April 24, 2024

🚒 🚑 🚓 TRAGISCHER & TÖDLICHER UNFALL mit LKW in PFULLINGEN 🚒 🚑 🚓 | Feuerwehr unterstützt Polizei

[E] – PFULLINGEN: Tragischer und tödlicher Unfall mit LKW, Feuerwehr unterstützt Polizei bei der Unfallaufnahme.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Kind bei Unfall in Pfullingen tödlich verletzt Reutlingen (ots)

Pfullingen (RT): Kind bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen hat ein Kind bei einem tragischen Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Pfullingen erlitten. Der knapp drei Jahre alte Junge war gegen zwölf Uhr mit seinem Laufrad auf dem Gehweg der leicht abschüssigen Häglenstraße unterwegs. An der Einmündung in die Achalmstraße lief das Kind ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei nach auf die Straße und stieß seitlich mit einem von rechts kommenden Lastwagen zusammen. Der 62 Jahre alte Lkw-Lenker und seine Beifahrerin erlitten einen schweren Schock. Sie mussten ärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot an die Unfallstelle ausgerückt. Weiterhin kam die Feuerwehr Pfullingen zur Unterstützung vor Ort. In die Unfallermittlungen wurde ein Gutachter eingeschaltet. (ms)

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Reutlingen ]