März 29, 2024

A8: Ups 😬 ! 🚔 Polizei Streifenwagen landet im Gemüse 🚔 Intensive Bergung – Lehrvideo Abschlepper?

SINDELFINGEN – A8: Ups, Polizei Streifenwagen landet im Gemüse, intensive Bergung (Lehrvideo Abschlepper?)

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bei Einsatzfahrt von Fahrbahn abgekommen

Stuttgart-Stuttgart (ots)

Ein Leichtverletzter und mehrere Zehntausend Euro Schaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag (17.05.2021) auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung München ereignet hat. Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 22.30 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall bei dem es offenbar Verletzte gab. Auf Höhe der Raststätte Sindelfinger Wald geriet der Streifenwagen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 26 Jahre alte Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Stuttgart