April 20, 2024

++ HIGHLIGHT & PREMIERE ++ [Erstmalig] Adventskerzen 🚒 Feuerwehr Walddorfhäslach | FROHE WEIHNACHTEN

Die Feuerwehr Walddorfhäslach hatte eine super Adventsidee und hat diese an vier Wochenenden der Bevölkerung präsentiert. Wir waren gestern bei der Feuerwehr vor Ort und haben nochmal den 1. – 4. Advent nachgedreht und zusätzlich noch einen drauf gepackt. Die Premiere sieht nun die Bevölkerung aus Walddorfhäslach und selbstverständlich auch Leute anderer Orte und Städte nur hier online in diesem Video. Die einzelnen Kerzen leuchten demnach auch noch blau und verleiht der Ganzen Sache noch das Sahnehäubchen…

Eine weitere Überraschung gibt es nur im Video, es wird hier nicht verraten, schaut es Euch einfach komplett an, es ist keinesfalls langweilig. Pressesprecher Jonas Gonser führt sozusagen durch das Video mit kurzen Musikpausen. Wir hoffen, Euch allen gefällt dieses tolle Video und auch die super Idee und Umsetzung der FEUERWEHR WALDDORFHÄSLACH.