April 25, 2024

[PKW BRENNT LICHTERLOH 🔥] FEUERWEHR 🚒 WINNENDEN LÖSCHT AUTO – (Brandstiftung + Zeugenaufruf) [E

[E] – WINNENDEN: PKW brennt lichterloh, Feuerwehr Winnenden löscht Auto, Zeugenaufruf wegen Brandstiftung durch die Polizei.

Pkw in Brand gesetzt Winnenden-Höfen

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.22 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz des Mineralfreibads Höfen ein Pkw brennen würde. Die hinzugerufene Feuerwehr, die mit 3 Fahrzeugen und 11 Kräften im Einsatz war, hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Bei der Begutachtung des fast vollständig ausgebrannten schwarzen GM GT stellt die Polizei fest, dass ein bislang Unbekannter den Pkw in Brand gesetzt hat. Dabei entstand ein Schaden von mindestens 15000 Euro. Die Polizei Winnenden, die die Ermittlungen zu der Brandstiftung aufgenommen hat, bittet Zeugen sich unter Tel. 07195/694-0 zu melden.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen ]