September 28, 2021

➕ Erstmalig ➕ 🚒 Neuer Feuerwehrkran Feuerwehr Stuttgart 🚒 | 😍 Alarmfahrt mit Pressluft ▶️ The Beast

STUTTGART: Alarmfahrt mit Pressluft (erstmalig), neuer Feuerwehrkran der Feuerwehr Stuttgart, The Beast.

Wir haben Ihn erwischt…. für Euch, den neuen Feuerwehrkranwagen der Feuerwehr Stuttgart bei zwei Alarmfahrten zu Sturmschadenereignissen im Stadtgebiet Stuttgart. Offiziell ist der neue Kranwagen der Feuerwehr Stuttgart aber immer noch nicht im Dienst, so der Pressesprecher Daniel Anand in der Nacht zum 29.06.2021. Aktuell findet immer noch Fortbildungsbetrieb und Einweisungen statt. Vermutlich war einer der zwei „alten“ Feuerwehrkranwagen defekt, oder man hat einen dritten Kranwagen zum Einsatz gebracht, aufgrund der vielen Sturmschadeneinsätze. Die offizielle Übergabe und Indienststellung der neuen Feuerwehrkräne erfolgt also erst noch.