Januar 28, 2022

ūüö® Crime ūüö® Polizeibekannter Mann nach Streit mit schwerer K√∂rperverletzung in Ostfildern gesucht

OSTFILDERN Р[Crime]: Polizeibekannter Mann nach Streit mit schwerer Körperverletzung in Nellingen gesucht.

Polizeipr√§sidium Reutlingen POL-RT: Bei Streitigkeiten schwer verletzt – Tatverd√§chtiger fl√ľchtet (Ostfildern-Nellingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipr√§sidiums Reutlingen Nach einem 21-j√§hrigen polizeibekannten Erwachsenen, der im Verdacht steht, am Sonntagabend auf einem Schulgel√§nde in der Stra√üe In den Anlagen einen 23-J√§hrigen schwer verletzt zu haben, fahnden die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen. Den derzeitigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge soll der J√ľngere den √Ąlteren dort am Sonntagabend, gegen 23.15 Uhr, schwer verletzt haben. Der 23-J√§hrige alarmierte noch selbst die Einsatzkr√§fte. Er wurde vom Rettungsdienst zur station√§ren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsma√ünahmen, auch zu den Hintergr√ľnden und dem Ablauf der Auseinandersetzung eingeleitet, die derzeit noch andauern. (cw)

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Reutlingen ]