August 8, 2022

[Archivdoku] – HOLZSCHUPPEN IM VOLLBRAND [Feuer 🔥& Flammen 🔥] 🚒 FEUERWEHR BERGLEN IM EINSATZ [E]

[E] – BERGLEN – [Archivdoku]: Feuerwehr im Einsatz, Holzschuppen im Vollbrand mit Feuer und Flammen.

Berglen-Birkenweißbuch: Brand eines Holzschuppens Kurz nach Mitternacht wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in der Hornbergstraße ein Holzschuppen brennt. Die Freiwillige Feuerwehr Berglen war schnell vor Ort, konnte ein vollständiges Abbrennen des Schuppens allerdings nicht mehr verhindern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 10.000 Euro. Zur Brandursache liegen derzeit noch keinerlei Informationen vor, das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen.