September 25, 2021

Aus Kurve geflogen und im Baum eingeschlagen ⏩ Fahrer eingeklemmt ⏩ Feuerwehr Winnenden 🚒 m. Rettung

WINNENDEN: Feuerwehr mit Rettung, Fahrer aus Kurve geflogen und im Baum eingeschlagen und eingeklemmt.

Aalen (ots)

Winnenden-Hertmannsweiler: Unfall mit Schwerverletztem

Am Samstagvormittag gegen 10:38 Uhr befuhr ein 45-jährige Dacia-Lenker die Raiffeisenstraße in Winnenden-Hertmannsweiler. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt dort gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte jedoch schwerverletzt geborgen werden. Zur Bergung und Versorgung des Fahrers waren Rettungswagen, Notarzt sowie die Feuerwehr Winnenden an der Unfallstelle im Einsatz. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Baum wurde stark beschädigt.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen ]