September 28, 2021

Crash auf B225 – PKW kracht gehen Baum 🚓 🚑 🚒 Feuerwehr Marl + Rettungsdienst versorgen Verletzte

MARL: Crash auf B225, PKW gegen Baum, Feuerwehr und Rettungsdienst versorgen Verletzte.

[ Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Verletzte bei Unfall auf B225 Recklinghausen (ots)

Auf der Recklinghäuser Straße/B225 ist am Mittwochabend ein Autofahrer verunglückt. Der 78-Jährige aus Schermbeck und seine 69-Jährige Ehefrau wurden bei dem Unfall verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 78-Jährige Richtung Marl unterwegs und ist dann, gegen 21.40 Uhr, plötzlich im Bereich Loemühlenweg nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr musste das Ehepaar aus dem Auto befreien. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Informationen wurde der Mann schwer, die Frau leicht verletzt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Das kaputte Auto wurde abgeschleppt. In Höhe der Unfallstelle musste die Recklinghäuser Straße gesperrt werden.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Recklinghausen