März 28, 2024

🔥🔥 FIRE 🔥🔥 Flammen 🔥 Feuer 🔥 Strohballen 🚒 FEUERWEHR LEUTENBACH mit RADLADER im EINSATZ

[E] – LEUTENBACH: Feuer und Flammen (Fire) mit Strohballen, Feuerwehr mit Radlader im Einsatz.

[ Leutenbach: Heuballen in Brand gesetzt Rund 8000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Heuballenbrand am Montagabend auf einem Feld hinter den Sportanlagen im Bereich der Lehenstraße. Zeugen bemerkten kurz vor 22 Uhr die brennenden Heuballen und verständigten die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich die etwa 100 Heuballen bereits im Vollbrand. Neben dem Tierfutter wurde noch ein Mähwerk sowie ein Pferdeanhänger, welche in der Nähe der Heuballen abgestellt waren, beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um Brandstiftung handeln. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen ]