April 26, 2024

🔥 Brand auf Balkon droht aufs Gebäude überzugreifen 🚒 Feuerwehr Remshalden löscht Feuer rechtzeitig

[E] – REMSHALDEN: Brand auf Balkon droht aufs Gebäude überzugreifen, Feuerwehr löscht Feuer rechtzeitig.

Remshalden-Grunbach: Feuerwehreinsatz

Am Sonntag wurde gegen 12:40 Uhr ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Stuttgarter Straße gemeldet. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 40 Kräften vor Ort im Einsatz. Es wurde festgestellt, dass auf einem Balkon im 1. Obergeschoss verschiedenste Gegenstände in Brand geraten sind, die teils in einer Kiste gelagert waren. Das Feuer drohte im weiteren Verlauf auf das Gebäude überzugreifen, konnte dann aber durch das Eingreifen der Feuerwehr vermieden werden. Der Sachschaden auf dem Balkon und Hausfassade belaufen sich nun auf ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Hinsichtlich der Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Waiblingen unter Telefon 07151 950-0 entgegen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen