April 19, 2024

🚨 Anrückende Einsatzkräfte von Feuerwehr & DRK 🚑 🚒 zum Brand im Dachgeschoss in Winnenden 🔥

WINNENDEN: Brand im Dachgeschoss, anrückende Einsatzkräfte der Feuerwehr und DRK.

Polizeipräsidium Aalen POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis: Dachstuhlbrand

Aalen (ots)

Winnenden: Brand in Mehrfamilenhaus Am Sonntagmittag gegen 11:35 Uhr kam es in der Schnarrenbergstraße in Winnenden zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamiliennhauses. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Drei Bewohner wurden vor Ort medizinisch begutachtet, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Eine 66-jährige Bewohnerin kam mit Kreislaufproblemen vorsorglich in eine Klinik. Die Freiwillige Feuerwehr Winnenden war mit 6 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst und der DRK-Ortsverband waren mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 11 Kräften im Einsatz. Das Feuer war gegen 12:24 Uhr gelöscht. Eine Wohnung im Obergeschoss ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Schaden wird auf ca. 100.00 Euro beziffert.

—————————————–

POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis: Korrektur zum Dachstuhlbrand

Aalen (ots)

Winnenden: Brand in Mehrfamilienhaus Der Gesamtschaden wird auf 100.000 Euro, nicht auf 10.000 Euro beziffert. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen ]