April 19, 2024

B10 STUTTGART: LKW RAMMT GOLF 🚒 🚑 🚓 DRK versorgt Verletzten – RÜCKSTAU auf der Bundesstraße [E]

[E] – STUTTGART: LKW rammt Golf auf B10, DRK versorgt Verletzten, Rückstau auf der Bundesstraße.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 10 ist am Montag (08.02.2021) ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstanden. Ein 42 Jahre alter LKW-Fahrer war gegen 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 10 in Richtung Stuttgart unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache lenkte er auf die linke der beiden Fahrbahnen und kollidierte im weiteren Verlauf mit dem neben ihm fahrenden VW Golf, der daraufhin gegen die Leitplanke prallte. Rettungskräfte brachten den 48 Jahre alten Autofahrer vorsorglich in ein Krankenhaus. Sein VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen, die bis um etwa 16.10 Uhr andauerten.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Stuttgart