September 28, 2021

++ GEBÄUDE IN VOLLBRAND ++ [Großeinsatz in Bietigheim-Bissingen] – FEUERWEHR bei LÖSCHARBEITEN

[E] – BIETIGHEIM-BISSINGEN: Gebäude in Vollbrand, Großeinsatz der Feuerwehr mit Löscharbeiten.

[ Polizeipräsidium Ludwigsburg POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Brand eines leerstehenden Gebäudes in Bahnhofsnähe Ludwigsburg (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 08:00 Uhr wurde der Polizei sowie der integrierten Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg ein brennendes Gebäude in der Stuttgarter Straße in Bietigheim-Bissingen gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei und Rettungskräfte stand das Gebäude in Vollbrand. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Die B27 ist aufgrund der Löscharbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für Personen, umliegende Gebäude oder den Bahnverkehr. Aufgrund der örtlichen Begebenheiten, der Substanz und der andauernden Löscharbeiten kann das Gebäude noch nicht betreten werden, weshalb nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Angaben zur Ursache oder zur Schadenshöhe gemacht werden können. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Ludwigsburg ]