April 20, 2024

ULM 🔥 🚒 🚑 🚓 BRANDEINSATZ UNMITTELBAR NEBEN FEUERWACHE – Feuerwehr kann Feuer zügig löschen [E]

[E] – ULM: Brandeinsatz unmittelbar neben Feuerwache, Feuerwehr kann Feuer zügig löschen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm – Mülleimer brennt

Am Montag löschte die Feuerwehr ein Feuer in einer Ulmer Wohnung. Ulm (ots) Gegen 21.30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in der Karlstraße aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Mülleimer in der Wohnung. Warum der Brand entstand ist noch unklar. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die Wohnung stark verrußt und ist vorübergehend nicht bewohnbar. Verletzte gab es keine. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: (ots) Pressemitteilung Polizeipräsidium Ulm ]